nnz-online
23. Volleyball-Benefizturnier

Hochschule Nordhausen klarer Sieger

Dienstag, 27. November 2018, 18:05 Uhr
Am Samstag fand in der Nordhäuser Wiedigsburghalle das 23. Volleyballbenefizturnier statt. Der Veranstalter, die „Dritte-Welt-Initiative Nordhausen" (DWI), konnte zehn Mannschaften begrüßen, die um den Siegerpokal spielten...


Nach insgesamt 27 Spielen, die von Spannung und guter Stimmung geprägt waren, ging die 1. Mannschaft der Hochschule Nordhausen als Sieger aus dem Turnier hervor. Den 2. Platz belegte die Mannschaft des SVC Eritrea I vor dem Team „Die 5 lustigen sechs“.

Die DWI bedankt sich bei allen teilnehmenden Mannschaften, die mit ihrer Startgebühr mit dazu beitragen, auch im nächsten Jahr einen Ferienaufenthalt für weißrussische Kinder in Nordhausen durchzuführen, die noch heute unter den Folgen der Reaktorkatastrophe von Tschernobyl leiden.

Ein Dankeschön gilt auch dem SVC Nordhausen für die Unterstützung bei der Durchführung dieses Turnieres und dem Landratsamt Nordhausen für die Bereitstellung der Halle. Wir würden uns freuen, im nächsten Jahr noch mehr Mannschaften beim Turnier begrüßen zu können.
Dr. Volker Ermisch, DWI Nordhausen
Autor: red

Drucken ...
Alle Texte, Bilder und Grafiken dieser Web-Site unterliegen dem Urherberrechtsschutz.
© 2021 nnz-online.de