nnz-online
Polizeibericht

Erneut ohne Papiere, aber mit Drogen

Sonntag, 18. November 2018, 08:37 Uhr
Am Freitagmittag wurden Polizeibeamte in Sollstedt in der Feuerwehrstraße auf einen BMW aufmerksam, der ihnen schon aus vorhergehenden Delikten bekannt war...


Dieses Mal waren andere Kennzeichen angebracht. Der polizeibekannte 38jährige Fahrer wurde aufgefordert das Fahrzeug abzustellen und wurde einem Drogentest unterzogen. Der Test verlief positiv, sodass im Anschluss eine Blutentnahme durchgeführt wurde.

Hinzu kam, dass der Mann sich erneut wegen des Fahrens ohne Fahrerlaubnis verantworten muss. Außerdem waren die Kennzeichen am Fahrzeug nicht zugelassen und unerlaubt gesiegelt. Eine kleinere Menge Betäubungsmittel führte er auch bei sich. Die Fahrzeugschlüssel wurden eingezogen.
Autor: red

Drucken ...
Alle Texte, Bilder und Grafiken dieser Web-Site unterliegen dem Urherberrechtsschutz.
© 2021 nnz-online.de