nnz-online
nnz-City Scout dabei

Professorennacht im Jugendclubhaus

Donnerstag, 08. November 2018, 06:15 Uhr
Heute Nacht tauschten Nordhäuser Professoren erneut ihren Hörsaal gegen eine Disco und das Rednerpult gegen ein Mischpult. Getreu dem Motto „Mein Prof ist ein DJ!“, standen Professoren verschiedenster Fakultäten hinter den Plattentellern und heizten mit selbst ausgewählten Songs ihren Studenten ein...

Zur Sicherheit wurden ihnen wissenschaftliche Hilfskräfte, eben die Resident-DJ´s des Jugendclubhauses zur Seite gestellt. Da konnte nichts schief gehen. Der Spaßfaktor war sicher garantiert. Ob Rock, Oldies, House, Elektro oder Schlager…hier war für jede Studienrichtung was dabei.
Drucken ...
Alle Texte, Bilder und Grafiken dieser Web-Site unterliegen dem Urherberrechtsschutz.
© 2019 nnz-online.de