nnz-online
Polizeibericht

Einbruch in Wohnhaus

Dienstag, 06. November 2018, 11:03 Uhr
Diebe sind gestern am Vormittag in ein Einfamilienhaus eingedrungen und entwendeten Bargeld...

Am Montag wurde ein Einfamilienhaus An der Burg von Einbrechern heimgesucht. In der Zeit zwischen 06.50 Uhr und 15.00 Uhr drangen der oder die Unbekannten gewaltsam über die Terrassentür in das Wohnhaus ein. Anschließend wurden sämtliche Schränke durchwühlt. Die Diebe erbeuteten mehrere Hundert Euro Bargeld und hinterließen einen Sachschaden von ungefähr 1000 Euro. Wer hat etwas beobachtet? Wem sind im Bereich des Tatortes verdächtige Personen oder Fahrzeuge aufgefallen? Hinweise bitte an die Polizei in Nordhausen unter der 03631/960.

Autor: red

Drucken ...
Alle Texte, Bilder und Grafiken dieser Web-Site unterliegen dem Urherberrechtsschutz.
© 2021 nnz-online.de