nnz-online
Eine weltbekannte Geschichte

Clara und ihr Nussknacker

Montag, 05. November 2018, 19:48 Uhr
Die weltbekannte Geschichte von Clara und ihrem Nussknacker verzaubert immer wieder Klein und Groß. Mit wunderbarer Musik unterlegt ist Tschaikowskis Ballett weltweit fester Bestandteil im Repertoire vieler Bühnen. In diesem Jahr zeigt das Tanzstudio Radeva die erlebnisreiche Geschichte mit einer neuen Choreographie von Louiza Radeva in der Vorweihnachtszeit und lädt alle Freunde von Tanz und Ballett herzlich ein...


Fleißig üben die kleinen und großen Tanzeleven in den beiden Tanzstudios in Nordhausen und Sondershausen seit den Sommerferien ihre Tänze, vielfältige Schritte und Pirouetten, um bei allen drei Vorstellungen das Publikum in ihren Bann zu schlagen.

In diesem Jahr gibt es für die engagierten Schülerinnen und Schüler vom Standort Sondershausen eine schöne Premiere am 9. Dezember, erstmals können sie ihr Erlerntes auf der großen Bühne im Theater Nordhausen präsentieren und dürfen mit einer größeren Zuschauerzahl gegenüber den Vorjahren rechnen.

Es verspricht, erneut eine zauberhafte Aufführung mit überraschenden Szenen, märchenhaften Kostümen und wunderhübschen Accessoires für das hoffentlich wieder zahlreich mitfiebernde Publikum zu werden. Erstmals wird das neue Ballett in der Premierenvorstellung am 11. November im Theater Nordhausen zu erleben sein, Restkarten können noch an der Theaterkasse erworben werden. Weitere Möglichkeiten zum Besuch des traditionellen Ballettmärchens bestehen in diesem Jahr am 9. Dezember sowie am 28. Dezember, rechtzeitiger Kartenkauf sichert ein wunderbares Balletterlebnis.
Theaterkasse: (0 36 31) 98 34 52

Für weitere Informationen erreichen Sie uns unter den Rufnummern 03631/ 469546 oder 03632 / 622220.

Mehr Infos unter www.tanzstudio-radeva.de
Autor: red

Drucken ...
Alle Texte, Bilder und Grafiken dieser Web-Site unterliegen dem Urherberrechtsschutz.
© 2021 nnz-online.de