nnz-online
Polizeibericht

Blutige Auseinandersetzung

Montag, 05. November 2018, 14:53 Uhr
Blutig endete ein Streit am Montagmorgen in einer Wohnung in der Nordhäuser Robert-Blum-Straße...

Polizei im Einsatz in der Robert-Blum-Straße (Foto: privat) Polizei im Einsatz in der Robert-Blum-Straße (Foto: privat)
Das 29-jährige Opfer, eine deutsche Frau nächtigte mit der 18-jährigen deutsch-türkischen Tatverdächtigen und deren Schwester in der Wohnung eines syrischen Bekannten.

Nach dem dieser zur Arbeit gegangen war, kam es zum Streit zwischen der 18-Jährigen und deren Freund. Der erlitt eine Schnittwunde, die durch ein Taschenmesser verursacht wurde. Die alarmierten Polizisten konnten das Taschenmesser in der Wohnung finden und sicherstellen.

Die 18-Jährige, polizeibekannte Jugendliche stand unter dem Einfluss von Drogen und musste mit zur Blutentnahme. Das Opfer erlitt eine leichte Verletzung am Arm. Die Ermittlungen dauern an.
Autor: red

Drucken ...
Alle Texte, Bilder und Grafiken dieser Web-Site unterliegen dem Urherberrechtsschutz.
© 2021 nnz-online.de