nnz-online
Polizeibericht

Auto nach Unfall nur noch Schrott

Montag, 05. November 2018, 14:51 Uhr
In der vergangenen Nacht verunglückte ein Autofahrer auf der Landstraße zwischen Rottleberode und Stempeda...

Der 44-Jährige aus Nordhausen war mit seinem Opel Corsa von der Straße abgekommen, durchfuhr einen Straßengraben, nutzte wieder die Straße, bevor das Fahrzeug auf dem Dach im Graben zum Liegen kam.

Der Mann hatte Glück im Unglück. Sein Auto ist Schrott, er blieb unverletzt. Da die unfallaufnehmenden Polizisten Alkoholeinfluss als Unfallursache nicht ausschließen konnten, musste der Mann mit ins Krankenhaus zur Blutentnahme. Er soll nicht mehr in der Lage gewesen sein, einen Vortest durchführen zu können.
Autor: red

Drucken ...
Alle Texte, Bilder und Grafiken dieser Web-Site unterliegen dem Urherberrechtsschutz.
© 2021 nnz-online.de