nnz-online
280. Kirmes in Windehausen

Festzelt gerockt

Freitag, 02. November 2018, 10:17 Uhr
Erfolgreich wurde am vergangenen Wochenende in Windehausen die 280. Kirmes gefeiert. Freitag ging es am Abend mit dem traditionellen Würfelturnier los. Als Sieger wurde Billi Deutl ermittelt. Danach gab es Party mit "DJ Alex" bis in die Morgenstunden...

Samstag folgte der Gottesdienst und am Abend brachte "Joe Eimer & die Skrupellosen" das volle Festzelt mit den Gästen förmlich zum beben.

Kirmesgesellschaft 2018 , Kirmesumzug (Foto: Sandy W.) Kirmesgesellschaft 2018 , Kirmesumzug (Foto: Sandy W.)

Sonntag um 8.00 Uhr ging der Kirmesumzug mit einem Gruppenbild vor dem Start des Umzuges los. Im Festzelt warteten bereits die "Heuberg Musikanten", die schon früh das Festzelt rockten. Ein glanzvoller Abschluß am Abend mit "Less People" und der traditionellen Kirmesbeerdigung mit dem Kirmespastor genannt "Hotter". Der Kirmesverein bedankt sich an dieser Stelle bei allen Organisatoren und Mithelfern, die dieses Fest wieder zu einer Superkirmes erstrahlen ließen.

Eine Ablauf der Historie 2018 gibt es auf der Webseite "Windehausen.de/Kirmes
Niels-u.G.Struve
Autor: red

Drucken ...
Alle Texte, Bilder und Grafiken dieser Web-Site unterliegen dem Urherberrechtsschutz.
© 2021 nnz-online.de