nnz-online
Handwerkermarkt

KILA sucht Korbflechter, Töpfer und Grillstand

Donnerstag, 25. Oktober 2018, 15:07 Uhr
Für den Handwerkermarkt im Advent vor der Blasii – Kirche sucht Gemeindepädagoge Frank Tuschy noch einen Korbflechter, einen Töpfer sowie jemanden, der etwas Herzhaftes zum Essen anbietet...


In der geheizten Kirche gibt das beliebte Cafe – KILA und Bastelangebote und vor der Kirche laden verschiedene Handwerke zum Zuschauen und Mitmachen ein.

Zugesagt haben bisher Schmied, Drechsler, Glasermeister, Zimmermann und Imker. Erstmalig wird ein Messer und Scherenschleifer seine Dienste anbieten. Wer sich am Markt beteiligen möchte, meldet sich am besten per mail bei frank.tuschy@t-online.de oder unter 036331/988340.

Autor: red

Drucken ...
Alle Texte, Bilder und Grafiken dieser Web-Site unterliegen dem Urherberrechtsschutz.
© 2021 nnz-online.de