nnz-online
Dissertation erfolgreich verteidigt

Die Hochschule gratuliert

Dienstag, 23. Oktober 2018, 17:32 Uhr
Auf der akademischen Leiter ist die Verteidigung der eigenen Dissertation ein bedeutender Schritt. Einem langjährigem Mitarbeiter der Nordhäuser Hochschule ist das jetzt gelungen, Die Nordhäuser Akademiker gratulieren entsprechend herzlich...

Hochschul-Mitarbeiter Björn Langkopf verteidigte am 19. Oktober 2018 erfolgreich seine Dissertation am Institut für Anglistik der Martin-Luther-Universität Halle-Wittenberg.

In seiner Doktorarbeit widmet sich Herr Langkopf dem autonomen E-Learning und untersucht dabei besonders Effizienzmerkmale und Lernverhalten in digitalen Lernumgebungen. Anhand empirisch erhobener Daten leistet seine Arbeit einen Beitrag zur Entwicklung fundierter didaktischer Konzepte im E-Teaching.

Björn Langkopf, Mitarbeiter der Hochschule Nordhausen (Foto: Jaana Kistner) Björn Langkopf, Mitarbeiter der Hochschule Nordhausen (Foto: Jaana Kistner)

Björn Langkopf, Mitarbeiter der Hochschule Nordhausen. Foto: Jaana Kistner

Björn Langkopf arbeitet seit mehreren Jahren als Lehrkraft für besondere Aufgaben am Sprachenzentrum der Hochschule Nordhausen und ist dankbar, hier ideale Bedingungen für seine Forschungsarbeit vorzufinden. Sein Buch mit dem Titel „Autonomes E-Learning“ wird demnächst im Peter Lang Verlag erscheinen.

Die Hochschule Nordhausen gratuliert herzlich zu dem Erfolg!
Autor: red

Drucken ...
Alle Texte, Bilder und Grafiken dieser Web-Site unterliegen dem Urherberrechtsschutz.
© 2021 nnz-online.de