nnz-online
Neues vom Nordhäuser Weinberg

Erfolgreicher erster Campuslauf

Dienstag, 23. Oktober 2018, 15:55 Uhr
Bei bestem Wetter fand am vergangenen Mittwoch der erste Campuslauf der Hochschule Nordhausen statt. Die Planung und Organisation hatten die Laufgruppe der Hochschule Nordhausen und das Referat für Presse- & Öffentlichkeitsarbeit gemeinsam übernommen...


Insgesamt 20 Teilnehmerinnen und Teilnehmer sind in Zweierteams 45 Minuten über den unteren Campus der Nordhäuser Hochschule gelaufen. Die Läuferteams setzten sich zusammen aus Studierenden, Professoren und Mitarbeitenden der Hochschule Nordhausen und des Studienkollegs.

Ein geteilter 1. Platz ging an das Team „Konvektion“ & das Team „Stiftung Wadentest II“ mit 17,5 Runden über den Campus. Den 2. Platz erreichten das Team „Betriebssportgruppe“, das Team „Stiftung Wadentest I“ gemeinsam mit dem Team „Spirit“ mit 17 Runden. Der dritte Platz ging an das Team „Die drei lustigen zwei“ mit 16, 5 Runden. Ein knappes Ergebnis!

Wir bedanken uns bei allen Teilnehmenden, Mitarbeitenden und Sponsoren, die den Hochschul-Campuslauf unterstützt und somit erst ermöglich haben. Eine Fortsetzung ist mit dem 2. Campuslauf im Frühjahr 2019 geplant.
Autor: red

Drucken ...
Alle Texte, Bilder und Grafiken dieser Web-Site unterliegen dem Urherberrechtsschutz.
© 2021 nnz-online.de