nnz-online
nnz-Leserfoto

Wer kennt diesen Vogel?

Dienstag, 23. Oktober 2018, 11:50 Uhr
Für gewöhnlich hält das, was Peter Blei fotografiert, still. Einer seiner letzten Schnappschüsse machte es ihm hingegen deutlich schwerer. Noch schwieriger gestaltet sich für den Fotografen nun aber die Frage was er da eigentlich vor die Linse bekommen hat...

Was ist das für ein Vogel? (Foto: Peter Blei)
Wer kann mir sagen was das für ein Vogel ist? Die Spannweite der Flügel dürfte etwa einen Meter betragen, leider war es schon etwas dunkel als ich das Tier vor die Linse bekam und Vogel war sehr weit weg.

Ich habe breiteis mehrere Dutzend Leute gefragt, auch einer Gaststätte die von ein paar echten Naturburschen frequentiert wird. Ahnung von Vögeln hatten sie auch, aber bei diesem Federvieh waren auch meine Experten ratlos. Darum nun meine Frage an die nnz-Leserschaft: Wer kann diesen Vogel identifizieren?
Danke im Voraus.
Peter Blei
Drucken ...
Alle Texte, Bilder und Grafiken dieser Web-Site unterliegen dem Urherberrechtsschutz.
© 2019 nnz-online.de