nnz-online
Familie sucht nach "Nala"

Mehrere Katzen in Niedersachswerfen vermisst

Montag, 22. Oktober 2018, 13:19 Uhr
Seit Freitag vermisst Familie Seibt ihre Nala. Die Katze ist ein Freigänger kommt aber eigentlich jeden Tag nach Hause. Nun fehlt jede Spur des Tieres. In der Nachbarschaft ist es bereits die zweite Katze die verschwunden ist. Die Familie hofft nun auf Hinweise aus der Bevölkerung...

Wir vermissen seit Freitag, den 12. Oktober, unsere Katze Nala. Nala wohnt "Am Ring" in Niedersachswerfen und ist Freigang gewohnt, kommt dabei aber eigentlich täglich nach Hause.

Katze Nala wird in Niedersachswerfen wird vermisst (Foto: Laura-Jane Seibt)
Leider hat sie in unserer Wohngegend niemand gesehen oder aus Versehen eingesperrt. Kurios ist, dass in unserer Straße seit vier Wochen eine zweite Katze vermisst wird, ebenfalls mit buntem Fell. Auch von diesem Tier fehlt jede Spur. Eine weitere, ebenfalls dreifarbige Katze, wird am Bahnhof in Niedersachswerfen vermisst.

Ich hoffe, dass Sie uns helfen können und verbleibe mit der Bitte um Kontaktaufnahme.

Wer die Katze gesehen oder aufgenommen hat oder etwas über ihren Verbleib weiß, kann sich unter folgender Telefonnummer melden: 017673872813. Wir garantieren dem Finder einen Finderlohn.
Laura-Jane Seibt
Drucken ...
Alle Texte, Bilder und Grafiken dieser Web-Site unterliegen dem Urherberrechtsschutz.
© 2019 nnz-online.de