nnz-online
Polizeibericht

Zeugen gesucht

Montag, 22. Oktober 2018, 13:11 Uhr
Die Polizei sucht Zeugen zu einer Unfallflucht in Urbach. Einem Zeugen waren am späten Sonntagabend Beschädigungen am Zaun des Kinderspielplatzes und einem Verkehrszeichen aufgefallen. Die Zaunsfelder des Jägerzaunes lagen auf der Straße verstreut. Auch die Bordsteinkante wurde in Mitleidenschaft gezogen...

Die Polizisten konnten am Unfallort Fahrzeugteile eines mutmaßlichen Verursachers sicherstellen und entdeckten Reifenspuren. Der Unfallort befindet sich an der Ortsdurchfahrt, im Bereich des Kinderspielplatzes, Wendeschleife.

Der entstandene Schaden wird auf mindestens 800 Euro geschätzt. Wer hat am Sonntagabend Wahrnehmungen gemacht, die im Zusammenhang mit dem Unfallgeschehen stehen könnten? Wem ist ein Fahrzeug, möglicherweise mit Anhänger, in Urbach aufgefallen? Hinweise nimmt die Polizei in Nordhausen unter der Telefonnummer 03631/960 entgegen.
Autor: red

Drucken ...
Alle Texte, Bilder und Grafiken dieser Web-Site unterliegen dem Urherberrechtsschutz.
© 2021 nnz-online.de