nnz-online
Tier der Woche

Sandy, die Schüchterne

Montag, 22. Oktober 2018, 09:24 Uhr
In Zusammenarbeit mit dem Nordhäuser Tierheim stellen die Nordthüringer Online-Zeitungen Tiere und ihre Schicksale aus dem Nordhäuser Tierheim vor. Heute: Bruni, die Schüchterne...

Sandy, die Schüchterne (Foto: Tierheim Nordhausen) Sandy, die Schüchterne (Foto: Tierheim Nordhausen)
In dieser Woche möchten wir Katzendame Sandy vorstellen. Sie kam als Fundkatze ins Nordhäuser Tierheim und wurde leider nicht abgeholt.

Sandy ist etwa 1,5 Jahre alt und sehr zurückhalten. Die meisten Besucher nehmen sie einfach nicht wahr, weil Sandy zu schüchtern ist, um jemanden aufzufallen. Aber auch eine solche Katzendame hat ein neues Zuhause verdient. Sandy ist entwurmt, geimpft, gechipt, kastriert und obendrein noch wunderschön! Nach ein bisschen Eingewöhungszeit wäre sie ein idealer Begleiter.

Natürlich warten noch weitere Stubentiger im Tierheim und möchten gern ausziehen. Bei Interesse können Sie die Vier- und Zweibeiner gern besuchen oder unter der 03631/900101 einfach mal anrufen.
Autor: red

Drucken ...
Alle Texte, Bilder und Grafiken dieser Web-Site unterliegen dem Urherberrechtsschutz.
© 2021 nnz-online.de