nnz-online
Klettenberger Kinder bei der Champions-League

Große Aufregung

Dienstag, 16. Oktober 2018, 14:39 Uhr
Vor kurzem fand in der Wiedigsburghalle in Nordhausen das Spiel zwischen dem Thüringer HC vs. HC Podravka Vegeta statt. Bereits zum zweiten Mal mit dabei: die Mädchen und Jungen der Handballmannschaften aus der Grundschule in Klettenberg, die als Einlaufkinder bei einem Champions League – Spiel dabei sein durften...

Die kleinen Nachwuchsspieler freuten sich darauf, dem mehrfachen deutschen Meister wieder einmal zu begegnen. Dennoch stellten sie fest, dass sich nun im Kader der Mannschaft viele neue Spielerinnen befinden.

Klettenbergs junge Handballerinnen und Handballer waren als Einlaufkinder beim Champions-League Spiel dabei (Foto: Grundschule Klettenberg) Klettenbergs junge Handballerinnen und Handballer waren als Einlaufkinder beim Champions-League Spiel dabei (Foto: Grundschule Klettenberg)

Bei der Übergabe kleiner Geschenke, die sie gemeinsam mit den Handballern der Mannschaft „Glück auf“ Bleicherode überreichten, lernten die Schülerinnen und Schüler gleichzeitig den kroatischen Meister aus Koprivnica kennen. Auch als Fahnenträger agierten die Mädchen und Jungen an diesem Tag. Stolz stellten sie sich gemeinsam dem Fotografen.

Leider war an diesem Sonntag das Glück unseren heimischen Spielerinnen nicht wohlgesonnen. Obwohl sie bislang alle Spiele gegen Podravka gewannen, unterlagen sie dieses Mal mit 26:28.
GS Klettenberg
Autor: red

Drucken ...
Alle Texte, Bilder und Grafiken dieser Web-Site unterliegen dem Urherberrechtsschutz.
© 2021 nnz-online.de