nnz-online
Polizeibericht

Wieder an der Kreuzung in Rüxleben

Donnerstag, 11. Oktober 2018, 16:00 Uhr
Die Kreuzung in Kleinfurra erwies sich bereits in den vergangenen Monaten als Unfallschwerpunkt. Heute krachte es dort wieder...

Unfall in Kleinfurra (Foto: S. Dietzel) Unfall in Kleinfurra (Foto: S. Dietzel)
Ersten Angaben der Polizei zufolge wollte ein Renault, der aus Rüxleben kam, auf die Landstraße 1034 auffahren.

Dabei kam es zum Zusammenstoß mit einem Jeep, der aus Richtung Wolkramshausen kam. Der Fahrer des Renault und sein Beifahrer kamen mit Verletzungen ins Südharz Klinikum. Hier kam die Feuerwehr zu Einsatz und musste mindestens eine Person aus dem Fahrzeug befreien.

Der Fahrer des Jeeps wurde nicht verletzt. Die genauen Unfallursachen sowie der Unfallhergang werden noch untersucht, auch zur Höhe des Schadens liegen noch keine Informationen vor.
Autor: red

Drucken ...
Alle Texte, Bilder und Grafiken dieser Web-Site unterliegen dem Urherberrechtsschutz.
© 2021 nnz-online.de