nnz-online
Neues aus dem Kreissportbund

Herbstwanderung der Senioren

Donnerstag, 11. Oktober 2018, 12:24 Uhr
Bei herrlichstem Wanderwetter folgten 36 Senioren der Einladung des Kreissportbundes Nordhausen und seines Seniorenwartes zur diesjährigen Herbstwanderung „Rund in Nordhausen“...

Gewandert (Foto: KSB Nordhausen) Gewandert (Foto: KSB Nordhausen)
Im Unterschied zu vorangegangenen Wandertagen war dieser Ausflug verbunden mit einer Führung durch die Promenade, das Gehege und den Park Hohenrode.

Der Stadtführer Thomas Kopf konnte den Teilnehmern viel Wissenswertes zur Geschichte dieser Nordhäuser Sehenswürdigkeiten erzählen. Ziel der Wanderung war der Stadtpark mit dem Gondelteich.

Eine zünftige Bratwurst am dortigen Imbiss rundete die Veranstaltung ab. Der Dank aller Teilnehmer gilt dem Stadtführer Thomas Kopf und den Mitarbeitern des Imbisses am Gondelteich.
Autor: red

Drucken ...
Alle Texte, Bilder und Grafiken dieser Web-Site unterliegen dem Urherberrechtsschutz.
© 2021 nnz-online.de