nnz-online
Polizeibericht

Tödlicher Unfall im Landkreis Nordhausen

Donnerstag, 11. Oktober 2018, 07:42 Uhr
Ein 25 Jahre alter Mann war gestern Abend im Landkreis Nordhausen mit seiner Cross-Maschine tödlich verunglückt. Wir haben erste Informationen...

Unfallstelle (Foto: S. Dietzel) Unfallstelle (Foto: S. Dietzel)
Der junge Mann aus dem Kyffhäuserkreis war gegen 20.15 Uhr zwischen Wolkramshausen und Schate unterwegs, als er mit seiner Maschine in einer Rechtskurve von der Fahrbahn abkam und gegen ein Verkehrsschild prallte. Trotz schneller Alarmierung der Rettungskräfte und eines Notarztes, erlag der Mann noch an der Unfallstelle seinen schweren Verletzungen.

Die Straße musste für längere Zeit gesperrt werden, auch ein Gutachter wurde bei der Ursachenermittlung hinzugezogen.

Im Landkreis Nordhausen gab es in diesem Jahr bereits sieben Tote bei Verkehrsunfällen zu beklagen, in Nordthüringen waren es bislang 19 Menschen, die ihr Leben verloren.
Autor: red

Drucken ...
Alle Texte, Bilder und Grafiken dieser Web-Site unterliegen dem Urherberrechtsschutz.
© 2021 nnz-online.de