nnz-online
Polizeibericht

Schwerer Unfall mit der Straßenbahn

Dienstag, 09. Oktober 2018, 17:41 Uhr
Am Nachmittag ereignete sich in Nordhausen ein Unfall mit einer Straßenbahn. Dabei wurde ein Mann schwer verletzt...


Ersten Informationen zufolge soll der 37jährige in der Töpferstraße auf die Fahrbahn und dann auf die Gleise gelaufen sein. Dabei habe er vermutlich die Straßenbahn übersehen und wurde von dieser erfasst. Dessen Fahrer versuchte noch eine Notbremsung, konnte jedoch die Zusammenstoß nicht verhindern.

Der 37 Jahre alte Mann wurde mit schweren Verletzungen in das Südharz Klinikum gebracht. Der Straßenbahnbetrieb war für längere Zeit unterbrochen. Der genaue Unfallhergang ist Gegenstand weiterer Ermittlungen.
Autor: red

Drucken ...
Alle Texte, Bilder und Grafiken dieser Web-Site unterliegen dem Urherberrechtsschutz.
© 2021 nnz-online.de