nnz-online
„Klassen des Fairen Handels“

Evangelische Grundschule geehrt

Dienstag, 18. September 2018, 11:31 Uhr
Heute wurden die Klassen 1 bis 4 der Evangelischen Grundschule Nordhausen mit dem Titel „Faire Schulklasse Klasse des Fairen Handels“ ausgezeichnet...

Faire Klassen ausgezeichnet (Foto: Stadtverwaltung Nordhausen)
Die Urkunden wurden im Rahmen einer kleinen Auszeichnungsfeier im Beisein der Schulleiterin Lysann Voigt-Huhnstock, Stephanie Tiepelmann-Halm für den Verein schrankenlos und Gabriele Sennecke als Vertreterin für Fairtrade von Stadt und Landkreis.

Die Schülerinnen und Schüler, die sich in zwei Projektgruppen an mehreren Tagen mit „Fairer Kleidung“ und mit „Fairen Lebensmitteln“ beschäftigten, wurden heute neben der Urkunde auch mit einem fairen Frühstück in der Kurzen Meile belohnt.
Drucken ...
Alle Texte, Bilder und Grafiken dieser Web-Site unterliegen dem Urherberrechtsschutz.
© 2019 nnz-online.de