nnz-online
Live-Ticker aus dem Jahn-Sportpark

Drittes Spiel in einer Woche - dritter Sieg? Nein - vergeigt!

Sonntag, 16. September 2018, 15:29 Uhr
Es ist innerhalb von sieben Tagen das dritte Pflichtspiel für Fußball-Regionalligist Wacker Nordhausen. Gelingt der Uluc-Elf in Berlin auch der dritte Sieg? Mit unserem Live-Ticker halten wir Sie auf dem Laufenden...


90+3. Minute: Jetzt ist das Spiel zu Ende. Wacker wird dafür bestraft, nicht mit einem zweiten Tor nachgelegt zu haben. Das ist frustrierend, vor allem, wenn mit 60 Minuten in Überzahl spielt. Wir verabschieden uns aus dem Jahn-Sportpark.

90. Minute: Jetzt hat der BFC viel Zeit.

89. Minute: Das Spiel sehen 511 Zuschauer und die sehen den Ausgleich durch Reher nach einem langen Freistoß. Wer das zweite Tor nicht macht, verliert zwei Punkte...1:1

87. Minute: Merkel frei vor Hendl, doch sein Kopfball landet in dessen Händen. Auch Pichinot scheitert.

87. Minute: Noch mal Ecke für Wacker.

84. Minute: #wieder Beil, diesmal ist Hendl auf dem Posten.

83. Minute: Der BFC ill jetzt das Tor und wird stärker. Kann Wacker die freiwerdenden Räume nutzen?

80. Minute: Riesenchance für Beil, der kann sich aus acht Meter die Ecke aussuchen, doch trifft nur die Querlatte.

76. Minute: Beide Teams wechseln. Beim BFC spielt Brinkmann für Twardzik und bei Wacker ist Merkel für Genausch ins Spiel gekommen.

75. Minute: Merkel wird kommen...

69. Minute: Freistoß schwach geschossen von Propheter.

68. Minute: Kauffmann verletzt sich bei einem Pressschlag, wird auch gegen Sobotta ausgewechselt.

66. Minute: Sobotta macht sich für die Einwechslung bereit.

60. Minute: Erster Wechsel bei Wacker. Für Kammlott nun Pichinot.

59. Minute: Cepni schießt, Glinke mit Parade.

59. Minute: Jetzt ein Freistoß für den BFC - 25 Meter.

58. Minute: Ecke für den BFC, doch wird abgewehrt.

53. Minute: Kauffmann wird im Strafraum durch Hendl umgehauen, doch der Schiri belässt den BFC im Ballbesitz. Kauffmann kann weitermachen.

49. Minute: Beil auf Esdorf, doch dessen Kopfball hat Hendl im zweiten Zugriff dann doch sicher.

49. Minute: Erste Ecke für Wacker in Halbzeit 2.

45. Minute: Die zweite Halbzeit ist angepfiffen.

14.31 Uhr
In Erfurt wurden die Achtelfinalbegegnungen im Thüringen-Pokal ausgelost. Wacker Nordhausen hat RWE im AKS zu Gast. Gespielt wird am Wochenende 13./14. Oktober.

45+1. Minute: Noch eine Ecke von links. Doch es bleibt beim 0:1 für die Nordhäuser.

45. Minute: Wacker will das 1:0 sicher in die Halbzeit spielen.

40. Minute: Wacker ist jetzt die dominierende Mannschaft.

34. Minute: Toooor für Wacker. Göbel setzt sich auf der linken Seite durch, kann in den Strafraum flanken. Dort steigt Beil am höchsten auf und kann aus fünf Meter einköpfen - 0:1

30. Minute: Doch der Freistoß aus 25 Meter bleibt in der BFC-Mauer hängen. Danach erster Wechsel bei den Berlinern: Für Brasnic nun Karim.

28. Minute: Notbremse durch Malembana an Genausch. Der sieht sofort die rote Karte, der BFC nur noch zu Zehnt.

25. Minute: Erste gelbe Karte im Spiel für Rausch.

21. Minute: Erste richtig gute Chance für Wacker. Kovac flankt von rechts, doch dessen Kopfball rutscht links am Pfosten vorbei.

15. Minute: Wacker mit etwas mehr Ballbesitz, doch die langen Bälle in die Spitze kommen einfach nicht an.

10. Minute: Zweite Ecke für die Nordhäuser, auch die bringt nichts.

7. Minute: Beiden Mannschaften bemühen sich mit Angriffsfußball, Wacker hatte die erste Ecke, die aber wird durch die BFC-Abwehr unschädlich gemacht.

Es geht los... (Foto: nnz) Es geht los... (Foto: nnz)
1. Minute: Nun hat es doch noch länger gedauert, Wacker stößt an.

13.29 Uhr
Die Mannschaften kommen auf das Spielfeld.

13.17 Uhr
Seit dem Jahr 1995 standen sich die beiden Mannschaften 14 Mal gegenüber. Viermal ging Nordhausen als Sieger vom Platz, achtmal wurde Unentschieden gespielt. Zweimal gewannen die Berliner.

13.13 Uhr
Wacker Nordhausen wird vom Stadionsprecher als Aufstiegskanididat Nummer 1 begrüßt.

13.12 Uhr
Auf der "blauen" Bank sitzen: Berbig, Heidinger, Merkel, Pichinot, Fluß, Anacic, Sobotta.

Es ist angerichtet (Foto: nnz) Es ist angerichtet (Foto: nnz)
13.09 Uhr
Und so beginnt Wacker Nordhausen: Glinker, Esdorf, Propheter, Kauffmann, Genausch, Müller, Beil, Kovac, Kammlott, Göbel und Pluntke

13.02 Uhr
So werden die Gastgeber beginnen: Hendl, Malembana, Brandt, Lambach, Breustedt, Reher, Brasnic, Twardzzik, Rausch, Cepni und Garbuschewski

13.01 Uhr
Ein herzliches Willkommen aus dem Jahn-Sportpark in Berlin. In wenigen Minuten haben wir die Aufstellungen der beiden Teams für Sie.
Autor: red

Drucken ...
Alle Texte, Bilder und Grafiken dieser Web-Site unterliegen dem Urherberrechtsschutz.
© 2021 nnz-online.de