nnz-online
Nachricht aus dem Rheinland

Nordhäuser Ehepaar gesucht

Mittwoch, 12. September 2018, 19:43 Uhr
Ein Ehepaar aus Düsseldorf traf Ende August ein Pärchen aus Nordhausen. Nach einer längeren Unterhaltung versäumten es die vier jedoch, die Adressen oder Telefonnummern auszutauschen. Jetzt soll die nnz helfen...


"Meine Frau und ich flogen am 31. August vom Pariser Flughafen Charles de Gaulle nach Düsseldorf, und zwar mit dem Abendflug um 20.25 Uhr. Beim Check Inn bzw. als wir lange auf das Boarding warten mussten, haben wir ein Pärchen aus Nordhausen kennengelernt.

Wir haben uns lange und ausgiebig unterhalten und auch nach der Ankunft in Düsseldorf sind die beiden extra noch auf uns zugekommen, um sich zu verabschieden. Leider haben wir es verpasst gegenseitig Adressen und Telefonnummern auszutauschen.

Da meine Frau und ich im April nächsten Jahres zufällig einen Kurzurlaub in Nordhausen machen (auch darüber haben wir am Flughafen gesprochen) wäre es schade, wenn wir die beiden nicht wiedersehen würden. Vielen Dank im voraus für Ihre Hilfe und liebe Grüße aus dem Rheinland."
Achim und Birgit Hartmann

Sollte das Nordhäuser Paar Interesse an einer Kontaktaufnahme haben, dann einfach bei der nnz anrufen oder eine Mail schicken.

Update 18.30 Uhr: Die Kontaktaufnahme über die nnz war erfolgreich. Wir wünschen den Vier viel Spaß beim Plaudern.
Anmerkung der Redaktion:
Die im Forum dargestellten Äußerungen und Meinungen sind nicht unbedingt mit denen der Redaktion identisch. Für den Inhalt ist der Verfasser verantwortlich. Die Redaktion behält sich das Recht auf Kürzungen vor.
Autor: red

Drucken ...
Alle Texte, Bilder und Grafiken dieser Web-Site unterliegen dem Urherberrechtsschutz.
© 2021 nnz-online.de