nnz-online
888 Jahre Bleicherode

The Scruffy Mutts gastieren in Bleicherode

Mittwoch, 05. September 2018, 20:35 Uhr
Anlässlich 888 Jahre Bleicherode geben die Scruffy Mutts gleich zwei Konzerte in der Kalistadt. Der Bleicheröder Gitarrist Ralf Kirchner und der Nordhäuser Dudelsackspieler Kevin Pojtinger präsentieren...

The Scruffy Mutts (Foto: privat) The Scruffy Mutts (Foto: privat)
... instrumentale Rockklassiker, Balladen und Lieder aus dem Mittelalter auf ihre ganz eigene Art und haben sich damit schon eine kleine Fangemeinde erspielt. Es sind Lieder die jeder kennt, aber die man in dieser Form noch nie gehört hat.

Mittelalter-Dudelsack gepaart mit einer Rockgitarre - dieser Sound ist nicht nur anders, er ist besonders. Los geht es am jetzigen Samstag um 12:45 Uhr auf der Bühne am Zierbrunnen. Am Abend gibt es dann den zweiten Teil zu sehen und zu hören.

www.facebook.com/thescruffymutts
Autor: red

Drucken ...
Alle Texte, Bilder und Grafiken dieser Web-Site unterliegen dem Urherberrechtsschutz.
© 2021 nnz-online.de