nnz-online
Polizeibericht

Blutiger Streit auf Straße und wieder ein Messer "im Spiel"

Mittwoch, 05. September 2018, 11:40 Uhr
Blutig endete ein Streit am Dienstagabend zwischen zwei Männern in der Freiherr-vom-Stein-Straße. Ersten Ermittlungen zufolge kam es durch einen 25-jährigen Iraker zu verbalen Beleidigungen gegen seine ehemalige deutsche Freundin per Handy...

Ort des Geschehens (Foto: nnz) Ort des Geschehens (Foto: nnz)
Nachdem er aufgefordert wurde, diese zu unterlassen erschien der Mann auf der Straße. Ein 30-jähriger irakischer Bekannter der Frau ging auf den Mann zu, als der plötzlich ein Taschenmesser zückte. Dieses konnte ihm entrissen werden.

In der Folge gelang es dem 25-Jährigen gewaltsam in die Wohnung des 30-Jährigen einzudringen. Dort nahm er sich zwei Küchenmesser und attackierte den Wohnungsinhaber auf der Straße mit den Messern. Diesem gelang es, dem Angreifer die Messer zu entreißen. Noch vor Eintreffen der Polizei konnte er zunächst entkommen.

Der 30-Jährige wurde nur leicht verletzt und konnte nach einer ambulanten Behandlung das Krankenhaus verlassen. Der 25-jährige Tatverdächtige wurde in seiner Wohnung, ebenfalls verletzt, angetroffen. Auch er musste medizinisch versorgt werden. Die Ermittlungen zum Tatgeschehen dauern an.
Autor: red

Drucken ...
Alle Texte, Bilder und Grafiken dieser Web-Site unterliegen dem Urherberrechtsschutz.
© 2021 nnz-online.de