nnz-online
Polizeibericht

Mit Reizgas besprüht

Mittwoch, 05. September 2018, 07:41 Uhr
Den heutigen Arbeitsbeginn hätte sich der Fahrer eines Transporters in Nordhausen vermutlich auch anders vorgestellt...


Der Mann wollte bei einem Café in der Weberstraße Backwaren abholen oder abladen und stellte den Transporter am Hintereingang ab. Plötzlich hörte er aus einer Garage Lärm, schaute nach und wurde unvermittelt von zwei unbekannten Männern mit Reizgas angegriffen. Vermutlich hatte sein früher Arbeitsbeginn die beiden Täter gestört.

Vermutlich aus Frust über die Entdeckung zertrümmerten die beiden eine Seitenscheibe des Transporters und randalierten in der Garage, bevor sie flüchteten. Beide Täter sprachen deutsch und waren mit Kapuzenshirts bekleidet.
Autor: red

Drucken ...
Alle Texte, Bilder und Grafiken dieser Web-Site unterliegen dem Urherberrechtsschutz.
© 2021 nnz-online.de