nnz-online
nnz-Forum:

Aufruf an die Wacker-Fans

Montag, 03. September 2018, 09:00 Uhr
Er ist über die Grenzen des Landkreis Nordhausen bekannt. Der Fahnenschwenker auf dem Dach einer AKS-Tribüne. Heiko Rüdrich. Er schickt der nnz einen Leserbrief...


Meine lieben Freunde und Fans des FSV Wacker 90 Nordhausen. Nach dem elendigen Hin und Her wegen des neuen Stadions/Stadionumbau habe ich jetzt viele Fragen, die ich mir gern am Mittwoch, ab 17 Uhr bei der Stadtratssitzung beantworten lassen würde.

Da geht es um die Zukunft unseres Vereins. Von den ganz Kleinen, über die Jugend, die in der ersten und zweiten Männermannschaften ihre Idole haben, bis zu jenen Jugendlichen, die wegen unseren erfolgreichen Männermannschaften zum Verein kommen um dort zu trainieren, um wie die oben erwähnten Idole zu werden, und uns Zuschauern und Fans, die attraktiven Fußball in entsprechender Atmosphäre schauen wollen.

Jeder, vom Fan über Spieler bis hin zu den Eltern der Nachwuchskräfte, kann sich am Mittwoch die Antworten holen, die ihm auf der Seele brennen. Es ist eine öffentliche Veranstaltung, die man nutzen kann. also ich bin dabei.

Für alle, die die Gelegenheit nutzen möchten, sei gesagt, dass rechtzeitiges Erscheinen wichtig ist. Am besten vor 16.30 Uhr, da man sich eintragen muss ab 16.30 Uhr. Man kommt nicht mehr so einfach rein. Schön wäre, wenn die Interessierten schon äußerlich erkennbar ihre Interessen vertreten (Shirt oder Trikot).

Ich kann es aber niemanden vorschreiben. Ich hoffe, dass es eine gute Fragehalbestunde wird. Denn die Fragen sind nicht weniger geworden. Informiert die Fans und Freunde des Nordhäuser Fußball, die nicht unbedingt über soziale Medien verfügen.
Heiko Rüdrich
Anmerkung der Redaktion:
Die im Forum dargestellten Äußerungen und Meinungen sind nicht unbedingt mit denen der Redaktion identisch. Für den Inhalt ist der Verfasser verantwortlich. Die Redaktion behält sich das Recht auf Kürzungen vor.
Autor: red

Drucken ...
Alle Texte, Bilder und Grafiken dieser Web-Site unterliegen dem Urherberrechtsschutz.
© 2021 nnz-online.de