nnz-online
Schulanfang

281 ABC Schützen

Freitag, 10. August 2018, 10:18 Uhr
Für 281 Mädchen und Jungen beginnt am Montag mit dem 1. Schultag ein neuer Lebensabschnitt. Oberbürgermeister Kai Buchmann wünscht jetzt allen Erstklässlern sowie allen anderen Schülerinnen und Schülern einen tollen Start ins Schuljahr...

„Ihr werdet jeden Tag viel Neues lernen und Überraschendes entdecken. Dabei wünsche ich viel Freude, neue Freunde und natürlich viel Erfolg.“

Aber auch für alle Verkehrsteilnehmer heißt es wieder ab Montag: Jetzt ist Schulanfang und viele kleine Schulanfänger sind auf unseren Straßen unterwegs - vielleicht das erste Mal allein!

Insgesamt lernen in den sechs Grundschulen und vier Regelschulen der Stadt Nordhausen im aktuellen Schuljahr 2.349 Schülerinnen und Schüler.
Autor: red

Drucken ...
Alle Texte, Bilder und Grafiken dieser Web-Site unterliegen dem Urherberrechtsschutz.
© 2021 nnz-online.de