nnz-online
nnz-Leser-Fotos

Regenbogen, aber kein Regen?

Sonntag, 29. Juli 2018, 09:17 Uhr
Es ist schon ein wenig kurios mit dem Wetter. Gestern zum Beispiel: Während sich zwischen 19 und 20 Uhr die Spaziergänger und Radfahrer am Bielener Kiessee unterstellen mussten...

..., um nicht nass zu werden, fiel in der Nordhäuser Unterstadt, aber auch in weiten Teilen des Landkreises Nordhausen kaum ein Tropfen vom Himmel. Dafür konnten Bernd Thielbeer aus Nordhausen und Peter Sieckel in Neustadt den wunderschönen Regenbogen beobachten und fotografieren.

"Heute ein herrlicher Regenbogen über Neustadt. Der zur Zeit gebaute Radweg von Neustadt nach Niedersachswerfen führt direkt unter den Regenbogen durch", schreibt Peter Sieckel der nnz.
Autor: red

Drucken ...
Alle Texte, Bilder und Grafiken dieser Web-Site unterliegen dem Urherberrechtsschutz.
© 2021 nnz-online.de