nnz-online
Forum

AfD verkündet: Deutschland ist Weltmeister

Freitag, 20. Juli 2018, 11:57 Uhr
Unglaublich aber wahr. Unbemerkt von der Öffentlichkeit ist Deutschland wieder an der Weltspitze angekommen. Nicht bei Bildung; Sozialen, Mindestrenten, Grenzschutz, Energiewandel oder als Führungskraft in der Europäischen Annäherung an Russland – nein nein, das ist nicht wichtig für die CDU, CSU, SPD, Grüne, Linke und FDP, wie die AfD zu berichten weiß...


"Der Weltmeister Deutschland, oder besser gesagt: jeder einzelne Bürger hat bis zum 18 Juli nur für seinen Staat gearbeitet. Steuern, Abgaben, Rentenbeiträge und auch die GEZ sind bezahlt.

Das angeblich „reichste Land der Welt" hat sich von seinen Bürgern das genommen, was er benötigt um im Europäischen und internationalen Umverteilungswettkampf von „Unten nach oben in die EU und die Welt" wieder den Spitzenplatz zu belegen.

Das einzig traurige daran ist, dass der Bürger in aller Regel nicht bedenkt, dass es SEIN Steuergeld ist, was im „Fass ohne Boden" verschwindet. Zum Glück gibt es da ja noch die Fördermittel aus Erfurt. Da kann RRG dann das „Steuern „was man für richtig hält und sich wieder als „Lottofee Minister/Ministerin „feiern lassen.
So bleibt uns Nordhäusern auch an diesem Wochenende eine sommerliche Hochdrucklage erhalten, eine moderne Feuerwehr fehlt immer noch, ein leeres Industriegebiet, eine Humboldt Gymnasium ohne Umbau und all die Sommerträume die bei der nächsten Steuerschätzung platzen werden.
Jörg Prophet, AfD RV Landkreis Nordhausen
Anmerkung der Redaktion:
Die im Forum dargestellten Äußerungen und Meinungen sind nicht unbedingt mit denen der Redaktion identisch. Für den Inhalt ist der Verfasser verantwortlich. Die Redaktion behält sich das Recht auf Kürzungen vor.
Autor: nnz

Drucken ...
Alle Texte, Bilder und Grafiken dieser Web-Site unterliegen dem Urherberrechtsschutz.
© 2021 nnz-online.de