nnz-online
Neues aus dem Wacker-Lager

Noch ein Neuer

Donnerstag, 12. Juli 2018, 09:02 Uhr
Der 18 Jahre junge Ilyas Bircan kam aus Braunschweig zum Bundesligisten Hannover 96 und spielte dort seit 2013 in allen Jugendteams bis zur A-Junioren-Bundesliga. In Nordhausen wird er vorerst den Sturm der Oberligamannschaft der U23 verstärken...

Der Neue im Wacker-Dress (Foto: Wacker 90 Nordhausen) Der Neue im Wacker-Dress (Foto: Wacker 90 Nordhausen)
Ilyas bestritt drei Länderspiele in der deutschen U17-Nationalmannschaft und stürmte auch für die Niedersachsen-Landesauswahl.

In seiner Zeit in der B-Junioren-Bundesliga erzielte der 1,80 m große Mittelstürmer in 39 Spielen 21 Tore. „Mit Ilyas haben wir einen sehr torgefährlichen und dynamischen Jungstürmer verpflichten können, der noch eine große Zukunft vor sich hat. Wir wollen ihm helfen, sich bei uns im Männerbereich weiter zu entwickeln“, freut sich Wacker-Trainer Volkan Uluç über die Verpflichtung des Ex-Hannoveraners.

Vielleicht darf er ja am kommenden Mittwoch gleich gegen seine ehemaligen Bundesliga-Vorbilder spielen, wenn der FSV Wacker 90 in Hannover gegen 96 testet.
Autor: nnz

Drucken ...
Alle Texte, Bilder und Grafiken dieser Web-Site unterliegen dem Urherberrechtsschutz.
© 2021 nnz-online.de