nnz-online
Polizeibericht

Gelegenheit macht Diebe

Dienstag, 10. Juli 2018, 09:24 Uhr
Eine böse Überraschung erlebte eine Frau am Montagnachmittag in einem Lebensmittelmarkt in der Nordhäuser Straße in Bleicherode. In Nordhausen musste ein Mann nach einer Kontrolle seine Autoschlüssel abgeben...

Die Frau war gegen 13.00 Uhr beim Einkaufen und hatte ihre Tragetasche mit Bargeld und Dokumenten an den Einkaufswagen gehängt. In einem unbeobachteten Moment griff eine bislang unbekannte Person nach der Tasche und nahm diese an sich. In der Tasche befanden sich ca. 200 Euro Bargeld. Täterhinweise gibt es bislang keine.

Am Montagabend kontrollierten Polizisten in der Harzstraße einen Autofahrer. Hierbei stellten sie fest, dass der 29-Jährige, der mit einem Audi A 6 unterwegs war, nicht in Besitz einer Fahrerlaubnis ist. Der Mann aus dem Harz gab seine Autoschlüssel freiwillig heraus. Sie wurden sichergestellt.
Autor: red

Drucken ...
Alle Texte, Bilder und Grafiken dieser Web-Site unterliegen dem Urherberrechtsschutz.
© 2021 nnz-online.de