nnz-online
Ferien und Freizeit

Freizeitticket für Schüler ab heute verfügbar

Montag, 09. Juli 2018, 15:08 Uhr
Ab heute können die Schülerinnen und Schüler mit dem neuen Schülerfreizeit-Ticket Busse und Straßenbahnen im Landkreis und der Stadt Nordhausen benutzen. Für nur 12 Euro im Monat ist das Schüler-Freizeit-Ticket im Stadtwerke-Servicecenter und in allen Bussen erhältlich...

„Ich freue mich, dass Landkreis, Stadt und die Verkehrsbetriebe es gemeinsam geschafft haben, mit der Einführung des Freizeittickets für Schülerinnen und Schüler, das Angebot speziell für diese Zielgruppe qualitativ zu erweitern. D

ie Schülerinnen und Schüler können damit in Ihrer Freizeit kostengünstig, sicher und unabhängig mobil sein“, so Nordhausens Oberbürgermeister Kai Buchmann. Der Stadtrat hatte in der Sitzung am 28.06.2018 grünes Licht für das Angebot gegeben.
Autor: red

Drucken ...
Alle Texte, Bilder und Grafiken dieser Web-Site unterliegen dem Urherberrechtsschutz.
© 2021 nnz-online.de