nnz-online
Feuerwehren im Einsatz

Hauswand eingestürzt

Mittwoch, 04. Juli 2018, 13:44 Uhr
Eine etwas anderen Einsatz als bei dieser Jahreszeit eigentlich normal, mussten in der Nacht die Kameraden der Ellricher Feuerwehr absolvieren...

In der Töpferstraße waren kurz nach 23 Uhr Teile einer Hauswand eingestürzt. Durch die Feuerwehr wurden Sicherungsmaßnahmen durchgeführt. Ob das gesamte Gebäude noch zu retten ist, müssen die Untersuchungen der Statiker ergeben. In der Stadtverwaltung Ellrich war heute niemand zu erreichen, die hat am Mittwoch geschlossen.

Teil einer Hausfront war in der Nacht ein- und auf die Straße gestürzt. (Foto: Feuerwehr Ellrich) Teil einer Hausfront war in der Nacht ein- und auf die Straße gestürzt. (Foto: Feuerwehr Ellrich)
Autor: red

Drucken ...
Alle Texte, Bilder und Grafiken dieser Web-Site unterliegen dem Urherberrechtsschutz.
© 2021 nnz-online.de