nnz-online
Görsbach

140 Jahre Sport

Montag, 02. Juli 2018, 10:34 Uhr
Im Juni wurde eine ganze Woche lang in Görsbach dem Sport gewürdigt. So konnten sich die Frauen in der Gymnastik und beim Zumba ausprobieren. Harte Turniere gab es im Preisskat, Fussball, Tischtennis und Schach. Rund um die Wettkämpfe gab es reichlich Spiel und Spaß für die Kinder auf der Hüpfburg, beim Zweifelderball, Kinderschminken und der Kinderolympiade...

Sportwoche in Görsbach (Foto: Diana Kieling) Sportwoche in Görsbach (Foto: Diana Kieling)

Über das gesamte Wochenende wurde mittels belegter Brötchen, selbst gebackenem Kuchen, Pilzpfanne, Gegrilltem und natürlich warmen und kalten Getränken die Versorgung abgesichert.

Der Sportverein möchte sich hiermit bei den Gästen für das Kommen, Zuschauen und Durchhalten bedanken. Es war kalt an diesem Wochenende und trotzdem blieben die Gäste nicht aus. Ein riesengroßer Dank geht an alle Helfer. Zum Gelingen der Wettkämpfe gehört immer auch viel Arbeit. So musste geputzt, geräumt, gekocht, gebacken und verkauft werden. Vielen Dank hiermit an alle ehrenamtlichen Helfer für die tatkräftige Unterstützung.
Diana Kieling
im Auftrag des SG Blau Gelb Görsbach e.V.
Drucken ...
Alle Texte, Bilder und Grafiken dieser Web-Site unterliegen dem Urherberrechtsschutz.
© 2021 nnz-online.de