nnz-online
Polizeibericht

Polizei sucht Automatendiebe

Mittwoch, 27. Juni 2018, 12:51 Uhr
In der Nacht von Sonntag, 03. Juni, zum Montag, 04. Juni, kam aus dem Hotel Am Stadtpark in der Parkallee der Zigarettenautomat abhanden. Passanten fanden den Automaten, aufgebrochen und entleert, am 04. Juni auf einem Feldweg zwischen Himmelgarten und Leimbach...

Sie verständigten die Polizei. Die Ermittlungen ergaben, dass der Automat in das benannte Hotel gehört. Dort hatte man den Diebstahl noch gar nicht bemerkt.

Die Polizei sucht nun Zeugen, denen in der Tatnacht verdächtige Personen oder Fahrzeuge aufgefallen sind, die mit dem Diebstahl in Verbindung gebracht werden können. Vielleicht wurden Personen beim Abtransport oder der Entleerung auf dem Feldweg beobachtet. Hinweise nimmt die Polizei in Nordhausen unter der Telefonnummer 03631/960 entgegen.
Autor: red

Drucken ...
Alle Texte, Bilder und Grafiken dieser Web-Site unterliegen dem Urherberrechtsschutz.
© 2021 nnz-online.de