nnz-online
Stadtrundgang

Im Wein liegt die Wahrheit?

Dienstag, 26. Juni 2018, 16:44 Uhr
Noch freie Plätze gibt es für die nächste Stadtführung der Stadtinformation Nordhausen am Donnerstag kommender Woche Birgit Adam von der Stadtinfo und lädt Interessierte dazu herzlich ein zur "Weinwanderung mit falschen Fakten"...

Bei dieser Führung entlang zahlreicher Sehenswürdigkeiten seien nicht nur wahre Geschichten über Nordhausen zu erfahren, sondern es seien auch Wissen und Spürsinn gefragt. „Im Museum Tabakspeicher wollen wir dann den Abend gemütlich mit Wein beenden und in angenehmer Runde die Fehler auflösen“, sagt Birgit Adam.

Fake News sind heute in aller Munde. Was ist wahr – was ist falsch? Gut verpackt kann man es oft kaum unterscheiden. Die Stadtinformation hat diese neue „rätselhafte“ Stadtführung erarbeitet, bei der es neben den „Fake News“ aber auch neue interessante Fakten und Erlebnisse rund um die Stadt Nordhausen zu erfahren gibt.

Karten zum Preis von 6 € gibt es ab sofort in der Stadtinformation. Treffpunkt ist am Roland, am Donnerstag, dem 5. Juli, um 18 Uhr.
Autor: red

Drucken ...
Alle Texte, Bilder und Grafiken dieser Web-Site unterliegen dem Urherberrechtsschutz.
© 2021 nnz-online.de