nnz-online
Polizeibericht

Crash auf der Helmestraße

Dienstag, 26. Juni 2018, 08:36 Uhr
Kurz vor 7 Uhr ereignete sich auf der Helmestraße in Nordhausen ein folgenschwerer Unfall. Wir haben die ersten Einzelheiten...

Unfall auf der Helmestraße (Foto: S. Dietzel) Unfall auf der Helmestraße (Foto: S. Dietzel)
Ein Ford und ein Skoda waren am Morgen auf der B4 in Richtung Sundhausen unterwegs. Als der Skoda nach links in den Heringer Weg abbiegen wollte, musste er aufgrund des Gegenverkehrs anhalten.

Das wiederum übersah der Fahrer des Ford und krachte auf das Heck des Skodas. Dessen Fahren musste mit Verletzungen in das Südharz Klinikum gebracht werden, beide Autos waren nicht mehr fahrbereit und wurden abgeschleppt.

Während der Bergungs- und Aufräumarbeiten kam es in diesem Bereich der B4 zu leichten Verkehrsbehinderungen, die aber nur kurz anhielten. Der Schaden wurde von der Polizei mit rund 8.000 Euro angegeben.
Autor: red

Drucken ...
Alle Texte, Bilder und Grafiken dieser Web-Site unterliegen dem Urherberrechtsschutz.
© 2021 nnz-online.de