nnz-online
Polizeibericht

"Volle Pulle" durch Nordhausen

Sonntag, 24. Juni 2018, 08:34 Uhr
Durch einen Zeugen wurde beobachtet, wie ein 44-jähriger Mann seinen Auto bestieg, unmittelbar nachdem er Bier getrunken hatte...


Die durch den Zeugen alarmierten Polizeibeamten konnten den Fahrzeugführer schließlich ausfindig machen. Ein freiwillig durchgeführter Atemalkoholtest ergab einen Wert von 0,63 Promille. Daher wurde der Mann in der weiteren Folge mit zur Dienststelle genommen.

Hier wurde mit ihm ein gerichtsverwertbarer Test durchgeführt, welcher einen Wert von 0,37 mg/l Atemalkohol ergab. Gegen den Fahrer wurde nun eine Ordnungswidrigkeitenanzeige gefertigt. Außerdem wurde ihm die Weiterfahrt für mehrere Stunden untersagt.
Autor: red

Drucken ...
Alle Texte, Bilder und Grafiken dieser Web-Site unterliegen dem Urherberrechtsschutz.
© 2021 nnz-online.de