nnz-online
Versuchter Einbruch in Discounter

Hungrige Diebe

Donnerstag, 14. Juni 2018, 07:37 Uhr
In Nordhausen ist in der Nacht versucht worden, in einen Discounter einzubrechen. Nein, es war kein Netto-Markt...


Das Ziel der bislang unbekannten zwei Einbrecher war der Norma-Markt am Nordhäuser Grimmel. Die Polizei wurde gegen 2.30 Uhr durch einen Zeugen informiert, der zwei Männer flüchten sah. Einer der beiden hatte ein Fahrrad bei sich und soll eine Skimaske getragen haben. Zu dem zweiten Täter ist bislang nichts bekannt.

Die Spuren am Tatort wurden gesichert, denn die beiden Einbrecher kamen zwar bis in den Vorraum der Filiale, scheiterten dort aber. Die Polizei sucht nach Zeugen.
Autor: red

Drucken ...
Alle Texte, Bilder und Grafiken dieser Web-Site unterliegen dem Urherberrechtsschutz.
© 2021 nnz-online.de