nnz-online
Polizeibericht

Beschwipst auf Achse

Mittwoch, 13. Juni 2018, 14:54 Uhr
Während der Streife am späten Dienstagabend wurden Polizisten auf eine Radfahrerin in der Straße der Einheit aufmerksam. Die Frau befuhr gegen 22.30 Uhr die Straße in Richtung Petriblick und wollte diesen in Richtung Robert-Blum-Straße überqueren...

Als sie das Fahrzeug der Polizisten bemerkte, welches sich aus Richtung Robert-Blum-Straße näherte, stieg sie schwankend von ihrem Fahrrad ab. Die Beamten kontrollierten sie daraufhin.

Hierbei rochen sie Alkohol. Außerdem konnte die Frau nur noch unvollständig sprechen, sodass mit ihr ein Alkoholtest durchgeführt wurde. Aufgrund der vermutlich starken Alkoholisierung, führte der Test auch nach mehreren Versuche zu keinem Ergebnis. Die 63-jährige Frau wurde daraufhin zur Blutentnahme in ein Krankenhaus gebracht.
Autor: red

Drucken ...
Alle Texte, Bilder und Grafiken dieser Web-Site unterliegen dem Urherberrechtsschutz.
© 2021 nnz-online.de