nnz-online
Polizeibericht

Auto kracht gegen Lichtmast

Montag, 04. Juni 2018, 13:52 Uhr
Am Mittag ereignete sich in Nordhausen ein Verkehrsunfall. Dabei und ein Lichtmast vollständig umgeknickt...

Gegen Lichtmast gekracht (Foto: nnz) Gegen Lichtmast gekracht (Foto: nnz)
Der Unfall ereignete sich kurz vor 13 Uhr auf der B4 in Krimderode. Dort war ein Hyundai in Richtung Niedersachswerfen unterwegs. Dort krachte das Auto gegen einen Lichtmast, der vollständig zerstört wurde. Eine Person wurde mit Verletzungen ins Südharz Klinikum gebracht.

Über den genauen Unfallhergang sowie zur Schadenshöhe können bislang noch keine Angaben gemacht werden. Mitarbeiter der Stadtbeleuchtung kümmern sich um die elektrische Absicherung des entstandenen Schadens.
Autor: nnz

Drucken ...
Alle Texte, Bilder und Grafiken dieser Web-Site unterliegen dem Urherberrechtsschutz.
© 2021 nnz-online.de