nnz-online
Tierhalter sollten aufpassen

Katzen verschwinden

Montag, 28. Mai 2018, 14:29 Uhr
Seit etwa zwei Wochen würden im Landkreis Katzen verschwinden. nnz-Leser Thorsten Werner warnt deshalb...


"In der vergangenen Woche wurde vor Wollersleben ein Transporter mit Kastenaufbau weiß mit polnischem Kennzeichen gesichtet. Möglich handelt es sich wie schon vor Jahren um Fellhändler.

In Wollersleben allein werden 12 Katzen vermisst. Für Besitzer, ob Rentner oder Kinder, ein Greul. Bitte Obacht geben und Katzen möglichst mit einem Sender vom Tierarzt versehen. Es gibt nicht nur Dorfkatzen, auch Rassekatzen für 1000 Euro sind betroffen."

Auf Nachfrage der nnz konnte die Nordhäuser Polizei diese Vorfälle nicht bestätigen. Es liege bei der hiesigen Dienststelle nicht ein Anzeige vor.
Autor: red

Drucken ...
Alle Texte, Bilder und Grafiken dieser Web-Site unterliegen dem Urherberrechtsschutz.
© 2021 nnz-online.de