nnz-online
nnz-City Scout dabei

1. Nachbarschaftsfest 2018

Sonntag, 27. Mai 2018, 18:38 Uhr
Zum 1. Nachbarschaftsfest 2018 hatte die Wohnungsbaugenossenschaft Südharz nach Heringen eingeladen. Für das leibliche Wohl sorgte Fleischereiimbiss Polle verantwortlich, für die musikalische Unterhaltung sorgt DJ Ronny...

Das Team des Kreissportbunds war für Freizeitangebote für Familien und Kinder zuständig. Für die kleinen Besucher der Nachbarschaftsfeste wartet zudem noch eine besondere Überraschung.Aber sehen sie selbst was das war.

Viele Mieter der WBG und ihre Freunde hatten ihren Spaß an diesen ganz sonnigen Sonntag in Heringen in der Straße der Jugend. Der WBG-Südharz Fotograf Sven Gämkow war für Sie wieder wie die letzten Jahre dabei.
Autor: sg

Drucken ...
Alle Texte, Bilder und Grafiken dieser Web-Site unterliegen dem Urherberrechtsschutz.
© 2021 nnz-online.de