nnz-online
Polizeibericht

Suche hatte Erfolg

Sonnabend, 19. Mai 2018, 16:02 Uhr
Mit einem Großaufgebot hatten Beamte der Polizei heute im Landkreis Nordhausen nach einem Mädchen gesucht...


Seit dem Vormittag wurde eine 15jährige vermisst. Sie sollte sich im Raum Werther aufhalten. Da nicht auszuschließen war, dass sich das Mädchen aus dem Landkreis Nordhausen selbst etwas antun würde, kamen bei der Suche neben den Beamten des Nordhäuser Inspektionsdienstes auch Bundespolizisten und Kriminalisten zum Einsatz.

Auch der Polizeihubschrauber wurde angefordert und suchte aus der Luft nach der 15jährigen, die am Nachmittag gefunden wurde. Zur Stunde wird geprüft, ob das Mädchen ins Krankenhaus eingewiesen werden muss.
Autor: red

Drucken ...
Alle Texte, Bilder und Grafiken dieser Web-Site unterliegen dem Urherberrechtsschutz.
© 2021 nnz-online.de