nnz-online
Neues von der A 38

Mehrere Verletzte nach Unfall

Freitag, 18. Mai 2018, 17:49 Uhr
Auf der Autobahn A 38 hat sich am Nachmittag ein Unfall ereignet. Wir haben erste Informationen für Sie aufbereitet...

Unfall auf der A 38 (Foto: FFW Großwechsungen) Unfall auf der A 38 (Foto: FFW Großwechsungen)
Zu dem Unfall mit zwei Fahrzeugen kam es gegen 14.30 Uhr zwischen den Anschlussstellen Großwechsungen und Werther. Dabei wurden nach ersten Informationen mindestes zwei Menschen verletzt und ins Südharz Klinikum nach Nordhausen gebracht.

Der Autobahnabschnitt war in Fahrtrichtung Leipzig für längere Zeit gesperrt. An den Absperr- und Aufräumarbeiten waren neben der Nordhäuser Berufsfeuerwehr auch die Freiwilligen Wehren aus Großwechsungen, Hesserode und Sundhausen beteiligt.
Autor: red

Drucken ...
Alle Texte, Bilder und Grafiken dieser Web-Site unterliegen dem Urherberrechtsschutz.
© 2021 nnz-online.de