nnz-online
Kreissportbund zeichnet Ehrenamtler aus

Ehrenplakette verliehen

Donnerstag, 17. Mai 2018, 14:16 Uhr
Für ihr langjähriges ehrenamtliches Engagement in der Nordhäuser Sportjugend wurde auf dem letzten Kreisjugendtag Angela Gorges geehrt. Aus den Händen des Geschäftsführers der Thüringer Sportjugend, Herrn Pierre Müller, empfing sie die höchste Auszeichnung der Organisation, die Ehrenplakette der Thüringer Sportjugend...

Außerdem durfte sie sich in das Ehrenbuch der Thüringer Sportjugend eintragen, eine ganze besondere Auszeichnung.

Seit mehr als zehn Jahren gehört Frau Gorges dem Vorstand der Nordhäuser Sportjugend an, die gerade in dieser Zeit einen spürbaren Aufschwung erlebte. Begonnen hatte ihre freiwillige Mitarbeit damals mit Presse- und Öffentlichkeitsarbeit, später begleitete sie auch aktiv die Veranstaltungen der Sportjugend, erledigte administrative Tätigkeiten im organisatorischen Bereich und vieles anderes mehr.

Für ihr langjähriges ehrenamtliches Engagement in der Nordhäuser Sportjugend wurde auf dem letzten Kreisjugendtag Angela Gorges geehrt. (Foto: Kreissportbund Nordhausen) Für ihr langjähriges ehrenamtliches Engagement in der Nordhäuser Sportjugend wurde auf dem letzten Kreisjugendtag Angela Gorges geehrt. (Foto: Kreissportbund Nordhausen)

Hauptamtlich arbeitet sie heute als Referentin der Geschäftsstelle des KSB Nordhausen und bleibt somit der Sportjugend weiter verbunden. Zusätzlich ist sie erst kürzlich in den Vorstand des Kreisjugendringes wiedergewählt worden, wo sie weiterhin die Interessen der Sportjugend vertritt.
Autor: red

Drucken ...
Alle Texte, Bilder und Grafiken dieser Web-Site unterliegen dem Urherberrechtsschutz.
© 2021 nnz-online.de