nnz-online
Polizeibericht

Keine Ruhe in der Kützingstraße

Dienstag, 15. Mai 2018, 07:35 Uhr
In der Nordhäuser Kützingstraße kamen gestern wieder einmal Anwohner nicht so recht zur Ruhe. Grund dafür war zwei streitsüchtigen Anwohnerinnen...


Den ersten Polizeieinsatz gab es gegen 22 Uhr, da informierten Nachbarn die Polizei über einen lautstarken Streit zwischen zwei Frauen in einer Wohnung, der auch von der Straße her akustisch exzellent zu verfolgen war.

Die eingesetzten Beamten ermahnten die beiden Damen zur Ruhe und wiesen auf Konsequenzen hin, sollten sie ihren Streit in der bisherigen Lautstärke fortsetzen.

Doch eigentlich waren die mahnenden Worte umsonst, kurz vor Mitternacht gab es wiederum Anrufe, denn aus der Wohnung einer der Streitenden erschallte nun sehr laute Musik. Beim Betreten der Wohnung stellten die Beamten fest, dass die Musikanlage "bis zum Anschlag" aufgedreht, die einzige Zuhörerin jedoch eingeschlafen war. Eine noch unbekannte Menge alkoholischer Getränke hatte ihr scheinbar dabei geholfen. Diesmal wurde gegen die Frau eine Anzeige erstattet - dann war Ruhe in der Kützingstraße.
Autor: red

Drucken ...
Alle Texte, Bilder und Grafiken dieser Web-Site unterliegen dem Urherberrechtsschutz.
© 2021 nnz-online.de