nnz-online
Motivation für sportliche Leistungen

Neue Trikots für den Tennis-Nachwuchs

Mittwoch, 09. Mai 2018, 13:21 Uhr
Die Jugendmannschaften des Tennisclubs Schwarz-Gelb Nordhausen konnten sich über neue Trikots freuen. Das sollte doch für noch mehr Leistung motivieren...

Schicke Trikots übergeben (Foto: KSK) Schicke Trikots übergeben (Foto: KSK)
Der Leiter des Vorstandssekretariats der Kreissparkasse Nordhausen, Sebastian Gräser, übergab kürzlich auf dem Trainingsgelände des TC Schwarz-Gelb Nordhausen die schicken Trikots.

25 Kinder in zwei Trainingsgruppen trainieren zweimal wöchentlich unter der fachlichen Leitung von Jana Müller-Sauerland und Jochen Friedrich. Jede Trainingsgruppe nimmt mit  jeweils einer Bezirksklassen-Mannschaft am Wettkampfbetrieb teil (die Saison 2018 hat gerade begonnen). Jährliche traditionelle Turniere (zum Beispiel Kreisjugendspiele, Herbstturnier) runden das Wettkampfprogramm ab.
Autor: red

Drucken ...
Alle Texte, Bilder und Grafiken dieser Web-Site unterliegen dem Urherberrechtsschutz.
© 2021 nnz-online.de