nnz-online
Nordthüringer Lebenshilfe

Tag der offenen Tür in Klettenberg

Montag, 07. Mai 2018, 13:28 Uhr
Die Betriebsstätte der Nordthüringer Werkstätten in Klettenberg hatte zum „Tag der offenen Tür“ für Samstag, eingeladen. Zur Andacht im Freien mit Pfarrerin Frau Pavlitschek waren schon zahlreiche Besucher erschienen...

Danach nutzten die Gäste den Rundgang durch die Arbeitsräume und kauften an den Ständen Eigenprodukte aus dem Kreativbereich Töpferei und Kerze.

Auch der Stand mit Korb- und Holzwaren sowie der Blumenverkauf waren gut besucht. Für Kinder gab es eine Springburg und Mitmachangebote. Die Feuerwehr sorgte für Getränke und der Förderverein hatte ein reichhaltiges Kuchenangebot vorgehalten. Bei dem super Wetter durfte natürlich ein Eiswagen nicht fehlen. Es war ein gelungener Tag. Danke an alle Helfer.
Autor: red

Drucken ...
Alle Texte, Bilder und Grafiken dieser Web-Site unterliegen dem Urherberrechtsschutz.
© 2021 nnz-online.de